Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Grimma Unfall auf der A 14 bei Grimma: Trümmer über 200 Meter verstreut
Region Grimma

Unfall auf der A 14 bei Grimma: Trümmer über 200 Meter verstreut

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:50 24.06.2020
Bei einem Unfall auf der Autobahn 14 kurz vor Klinga war am Dienstagabend ein Pkw auf einen Transporter aufgefahren. Auch die Grimmaer Feuerwehr kam zum Einsatz.
Bei einem Unfall auf der Autobahn 14 kurz vor Klinga war am Dienstagabend ein Pkw auf einen Transporter aufgefahren. Auch die Grimmaer Feuerwehr kam zum Einsatz. Quelle: Feuerwehr Grimma
Klinga/Grimma

Auf der Autobahn 14 ereignete sich am Dienstag kurz nach 22 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall, der einen nächtlichen Einsatz der Rettungskräfte zur Folg...

Lockerung der Corona-Auflagen - Wo die Musik in Trebsen wieder spielt
24.06.2020
23.06.2020