Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Grimma Von Roßwein bis Grimma: Polizei inspiziert Flüsse aus der Luft
Region Grimma Von Roßwein bis Grimma: Polizei inspiziert Flüsse aus der Luft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:04 14.01.2020
Die Pilotin des Polizei-Hubschraubers, Anja Ryberg (42), landete auf dem Roßweiner Festplatz, wo Kinder das Fluggerät bestaunten. Quelle: Sven Bartsch
Region Döbeln

Der Polizeihubschrauber soll gegen 10 Uhr auf dem Roßweiner Festplatz an der Stadtbadstraße landen. Vom Dresdener Flugplatz Klotzsche bis an die Frei...

An der Auffahrt zur A14 bei Mutzschen wurde am Montagabend ein dort abgestelltes Auto abgefackelt. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen.

16:26 Uhr

Unbekannte haben sich am Wochenende Zutritt zu einem Grimmaer Firmengelände verschafft. Sie klauten Bargeld und Diesel in großen Mengen.

16:19 Uhr

Nach dem Brand wird das alte Wartehäuschen im Trebsener Zentrum wohl verschwinden. Der Technische Ausschuss sprach sich für einen modernen Ersatzbau aus. Ein viel größeres Problem löst die Stadt damit aber nicht.

15:36 Uhr