Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Grimma Wahlplakate in Grimma beschädigt
Region Grimma Wahlplakate in Grimma beschädigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
16:41 12.08.2019
Unbekannte haben am Freitagabend zwei Wahlplakate in Grimma mit AfD-Aufklebern versehen und zum Teil abgerissen (Symbolbild). Quelle: Die Linke
Anzeige
Grimma

Unbekannte Täter beschädigten am Freitagabend in Grimma zwei Wahlplakate der Parteien Die Linke und der SPD, indem diese zum Teil abgerissen wurden. Auf die Augen der auf dem Plakat gezeigten Personen Rico Gebhardt und Martin Dulig wurden blaue Aufkleber der AfD geklebt. Darauf steht „Wir sind deine Stimme. AfD“. Die Höhe des Sachschadens konnte noch nicht festgestellt werden.

Anzeige

Von LVZ/gap

Anzeige