Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Grimma Wie Corona Familien mit unheilbar kranken Kindern belastet: „Ich konnte nur noch heulen“
Region Grimma

Wie Corona Familien mit unheilbar kranken Kindern belastet: „Ich konnte nur noch heulen“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:25 07.10.2021
Teresa Weishaupt (l.) zeigt ein Erinnerungsnest für ihren verstorbenen Sohn Christian. Rechts sind die Zwillinge Leonie und Nelly zu sehen, deren Mutter alleinerziehend ist und den Alltag in der Pandemie als noch weit schwieriger als sonst empfindet.
Teresa Weishaupt (l.) zeigt ein Erinnerungsnest für ihren verstorbenen Sohn Christian. Rechts sind die Zwillinge Leonie und Nelly zu sehen, deren Mutter alleinerziehend ist und den Alltag in der Pandemie als noch weit schwieriger als sonst empfindet. Quelle: Claudia Carell / privat
Markkleeberg

Teresa Weishaupt steht im Erinnerungsgarten neben dem Kinderhospiz Bärenherz in Markkleeberg. Sie blickt auf bemalte Steine, Namen, Sprüche, Blumen un...