Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Grimma Wurstdiebe bei Grimma unterwegs
Region Grimma

Wurstdiebe bei Grimma unterwegs

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:13 15.11.2021
Wegen eines Wurstdiebstahls ermittelt jetzt die Polizei (Symbolbild)
Wegen eines Wurstdiebstahls ermittelt jetzt die Polizei (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Grimma/Grechwitz

Hatten die Diebe so großen Hunger? In der Nacht zum Montag hebelten bisher unbekannte Tätern den frei zugänglichen Wurstautomaten in Grechwitz einem Ortsteil von Grimma auf und entwendete verschiedene Wurst- und Fleischwaren.

Bargeld wurde nicht entwendet. Der Stehlschaden liegt im niedrigen vierstelligen Bereich, der entstandene Sachschaden wurde mit 500 Euro angegeben. Die Ermittlungen wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls wurden aufgenommen.

Von LVZ

15.11.2021
Grimma Polizei vermutet Brandstiftung - Schuppen in Beucha brennt nieder
15.11.2021