Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Markkleeberg „Das Maß ist voll“: Zwenkau plant große Allianz gegen Vandalismus
Region Markkleeberg

„Das Maß ist voll“: Zwenkau plant große Allianz gegen Vandalismus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:01 13.01.2022
Dominik Berner hatte Glück im Unglück. Weil die neuen Jalousien eine spezielle Beschichtung hatten, ließ sich der Schaden beheben. Zusammen mit Simone Sauder (l.) und dem Gewerbeverein will hat er eine Belohnung für Hinweise ausgesetzt, die zur Ergreifung der Täter führen.
Dominik Berner hatte Glück im Unglück. Weil die neuen Jalousien eine spezielle Beschichtung hatten, ließ sich der Schaden beheben. Zusammen mit Simone Sauder (l.) und dem Gewerbeverein will hat er eine Belohnung für Hinweise ausgesetzt, die zur Ergreifung der Täter führen. Quelle: Andre Kempner
Zwenkau

Die Entwicklung der Fälle von Vandalismus, Schmierereien und ähnlicher Straftaten wird in Zwenkau bereits seit längerer Zeit mit großer Sorge verfolgt...