Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Markkleeberg Das Thema Verkehr bewegt die Markkleeberger
Region Markkleeberg Das Thema Verkehr bewegt die Markkleeberger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:30 09.02.2020
OBM Karsten Schütze (Vierter von links) war erster Gast der neuen Gesprächsreihe des SPD-Ortsvereins. Quelle: Kempner
Markkleeberg

Zum Auftakt der neuen Veranstaltungsreihe des SPD-Ortsvereins Markkleeberg „Im Gespräch mit...“ war der Ratskeller „Zur Linde“ am Donnerstag gut b...

Es ist druckfrisch und kostenfrei erhältlich: Ein interkulturelles und faires Kochbuch zeigt „Markkleeberger Vielfalt“.

08.02.2020

Während eines gemütlichen Abends auf dem Sofa soll ein Mann in Markranstädt plötzlich auf seinen Bekannten eingestochen haben, um ihn zu töten. Der rätselhafte Fall kommt nun vor Gericht.

07.02.2020

Das Programm für das vierte NeuSeenLand Musikfest am Kap Zwenkau steht, drei Orchester und grandiose Solo-Musiker sind für vier Konzertabende verpflichtet. Der Kartenvorverkauf brummt.

07.02.2020