Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Markkleeberg Ernste Sorgen hinter fröhlichen Spielen in Großpösna
Region Markkleeberg

Ernste Sorgen hinter fröhlichen Spielen in Großpösna

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:01 24.06.2021
Als Forstbezirksleiter Andreas Padberg mit Jagdhund Cato an Station 1 auftauchte, war der Wald erst mal Nebensache. Die Deutsche Bracke eroberte sofort die Herzen der Kinder.
Als Forstbezirksleiter Andreas Padberg mit Jagdhund Cato an Station 1 auftauchte, war der Wald erst mal Nebensache. Die Deutsche Bracke eroberte sofort die Herzen der Kinder. Quelle: Rainer Küster
Großpösna

Das durch das Oberholz dringende Gewirr freudig erregter Kinderstimmen könnte fast vergessen lassen, wie schlecht es um unsere Wälder bestellt ist. Ab...