Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Markkleeberg Wasserratten tummeln sich bei Wind und Wetter im Waldbad Zwenkau
Region Markkleeberg

Trotz Corona: Wasserratten tummeln sich bei Wind und Wetter im Waldbad Zwenkau

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:12 07.06.2020
Der Saisonstart ist geglückt. Das Planschbecken wartet auf kleine Wasserratten, die Rutschen sind allerdings noch zu.
Der Saisonstart ist geglückt. Das Planschbecken wartet auf kleine Wasserratten, die Rutschen sind allerdings noch zu. Quelle: Gislinde Redepenning
Zwenkau

Der Saisonstart im Waldbad Zwenkau ist eine Woche her. Schwimmmeister Heiko Reick, der sein neues Amt im April unter besonderen Corona-Bedingungen ang...

Neuer Konzessionsvertrag - EnviaM liefert weiterhin Strom für Zwenkau
06.06.2020
04.06.2020