Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Markkleeberg Geparktes Auto rollt in Markkleeberg gegen Bus – Frau leicht verletzt
Region Markkleeberg

Unfall in Markkleeberg: Geparktes Auto rollt gegen Bus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:52 12.06.2020
Ein geparktes Auto rollte in Markkleeberg gegen einen Bus. Symbolbild. Quelle: dpa-Zentralbild
Anzeige
Markkleeberg

Bei einem Unfall eines Autos mit einem Linienbus ist eine Frau in Markkleeberg leicht verletzt worden. Der geparkte Wagen eines 49-Jährigen rollte am Donnerstagabend gegen den Bus auf der Städtelner Straße, wie ein Polizeisprecher sagte. Zuvor hatte der Mann den Wagen dort abgestellt, ohne ihn angemessen zu sichern.

Bei dem Zusammenstoß wurde eine Businsassin leicht verletzt. Der Sachschaden liegt geschätzt bei 10.000 Euro. Weitere Informationen zu dem Vorfall lagen zunächst nicht vor.

Lesen Sie auch

Von RND/dpa