Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Markkleeberg Zwei Havarien legen Teile der Rathausstraße lahm
Region Markkleeberg Zwei Havarien legen Teile der Rathausstraße lahm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:01 24.03.2020
Wegen des Wasserrohrbruchs im Kreuzungsbereich Ring/Rathausstraße musste die Buslinie 70 zeitweise umgeleitet werden. Quelle: Kempner
Markkleeberg

. Zu allem Corona-Übel auch noch das: Im Bereich der Rathausstraße sprudelte am Montag an gleich zwei Stellen das Wasser unkontrolliert aus dem Bode...

Nach einem rassistisch motivierten Kommentar zu einem Werbespot des Konzerns Rügenwalder Mühle gerät der AfD-Kreisverband Landkreis Leipzig jetzt mit einem diffamierenden Beitrag zur Quarantäne von Bundeskanzlerin Angela Merkel in die Kritik.

24.03.2020

Es war ein Zeichen der Hoffnung für die Zeit nach der Krise: Als Günter Bauer und Katy Bergholz am Freitag Gratulationen und Blumengrüße zu Eröffnung des neuen Caféhauses am Kap entgegennahmen, war schon klar, dass sich Besucher dort nicht lange treffen würden.

24.03.2020

Bis auf Weiteres gelten in der Verwaltung des Landkreises Leipzig Einschränkungen bei den der Behördenleistungen. Wer sein Führerschein wegen eines Bußgeldbescheides abgeben muss, kommt um die Strafe aber nicht herum.

23.03.2020