Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Markkleeberg Zwenkau: Kriminelle brechen mehrere Keller auf
Region Markkleeberg

Zwenkau: Kriminelle brechen mehrere Keller auf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:51 16.06.2021
Zu Kellereinbrüchen in Zwenkau ermittelt die Polizei (Symbolfoto).
Zu Kellereinbrüchen in Zwenkau ermittelt die Polizei (Symbolfoto). Quelle: Ralph Peters via www.imago-images.de
Anzeige
Zwenkau

Einbrecher machten sich in der Nacht zum Mittwoch in einem Wohnhaus in Zwenkau zu schaffen. Sie brachen mehrere Keller auf. Die Polizei bittet um Hinweise möglicher Zeugen.

Hinweise an das Polizeirevier Borna

Festgestellt wurde das kriminelle Tun im Haus Goethestraße 25 am Mittwochmorgen gegen 3 Uhr. Ein Bewohner hatte nach Informationen der Polizei verdächtige Geräusche bemerkt. Als er im Untergeschoss nachsah, stellte er fest, dass mehrere Kellerboxen aufgebrochen waren. Täter waren aber nicht mehr vor Ort. Gestohlen wurde mindestens ein Fahrrad. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen. Hinweise an das Polizeirevier Borna (Telefonnummer 03433/2440).

Von es

Ein ganzes Dorf ist der Verein - Kleindalzig geht gemeinsam durch dick und dünn
14.06.2021
13.06.2021