Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Markkleeberg Zwenkauer See: Neues Caféhaus nach zwei Tagen wieder dicht
Region Markkleeberg Zwenkauer See: Neues Caféhaus nach zwei Tagen wieder dicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:03 24.03.2020
Eben erst eröffnet, musste das Caféhaus am Kap gleich wieder schließen, „zum Schutz von Kollegen und Mitmenschen“. Quelle: Kempner
Zwenkau

Gerade einmal zwei Tage lang hatte das Caféhaus Sibylla Augusta mit Wiener Charme und Schick am Kap in Zwenkau auf. Am Freitag war die feierlic...

Bis auf Weiteres gelten in der Verwaltung des Landkreises Leipzig Einschränkungen bei den der Behördenleistungen. Wer sein Führerschein wegen eines Bußgeldbescheides abgeben muss, kommt um die Strafe aber nicht herum.

23.03.2020

Im Kampf gegen die Ausbreitung des Corona-Virus werden ab sofort alle Wertstoffhöfe im Kreis Leipzig geschlossen.

23.03.2020

Über vier Millionen Euro sollen dieses Jahr in Großpösna in Investitionsvorhaben fließen. Das und noch viel mehr steht im Haushaltsplan 2020, der vom Gemeinderat einstimmig verabschiedet wurde.

23.03.2020