Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Markranstädt Bürgerentscheid zum Markranstädter Stadtbad erneut abgelehnt
Region Markranstädt

Bürgerentscheid zum Markranstädter Stadtbad erneut abgelehnt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:31 15.11.2021
Die Entscheidung, ob das Stadtbad in Markranstädt saniert werden soll, will der Stadtrat nicht in die Hände der Bürger legen. Ein Antrag auf Bürgerentscheid zur Zukunft des Bades ist auch beim zweiten Mal abgelehnt worden.
Die Entscheidung, ob das Stadtbad in Markranstädt saniert werden soll, will der Stadtrat nicht in die Hände der Bürger legen. Ein Antrag auf Bürgerentscheid zur Zukunft des Bades ist auch beim zweiten Mal abgelehnt worden. Quelle: Andre Kempner
Markranstädt

Ein Bürgerentscheid zur Zukunft des Stadtbades ist erneut im Markranstädter Stadtrat abgelehnt worden. Einen Monat nachdem die CDU-Fraktion mit einem...