Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Markranstädt Corona-Ausbruch an Grundschule Markranstädt – 15 Kinder in Quarantäne
Region Markranstädt

Corona-Fall an Grundschule Markranstädt - 15 Kinder in Quarantäne

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:56 01.06.2021
Die Grundschule in Markranstädt wird gerade erweitert, im März wurde Richtfest gefeiert.
Die Grundschule in Markranstädt wird gerade erweitert, im März wurde Richtfest gefeiert. Quelle: André Kempner
Markranstädt

An der Grundschule in Markranstädt hat es nach LVZ-Informationen einen Corona-Fall gegeben. Ein Horterzieher sei erkrankt, seine Hortgruppe befinde si...

Antrag an die Stadtverwaltung - SPD/Grüne wollen Jugendparlament in Markranstädt
27.05.2021
27.05.2021
Absichtserklärung geplant - Aufzug am Bahnhof Markranstädt rückt näher
26.05.2021