Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Markranstädt Ehrenamtliche in Markranstädt geehrt
Region Markranstädt Ehrenamtliche in Markranstädt geehrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:01 13.01.2020
Auszeichnung der Ehrenamtler in Markranstädt: Die Erste Beigeordnete Beate Lehmann (links) und Bürgermeister Jens Spiske (rechts) ehren Christine Frackmann, Frank Lehmann, Dietmar Heyder, Martin Freund und Harry Schleinitz (von links) Quelle: André Kempner
Markranstädt

Im Rahmen des Neujahrsempfangs der Stadt Markranstädt wurden fünf Ehrenamtliche für ihr Engagement ausgezeichnet. Sie kommen aus den verschiedenst...

Neujahrsempfang in Markranstädt - Laurentius-Pfarrer bittet um Spenden für Glocken

Der Neujahrsempfang 2020 in Markranstädt – er stand im Zeichen der Bürgermeister-Wahl, die im September stattfindet, und des Glockenprojekts der evangelisch-lutherischen Kirchgemeinde. Sankt Laurentius soll neue Klangkörper erhalten.

12.01.2020

Ein Melkautomat in Wurzen, ein Neubau in Borna sowie Geld für den Kohleausstieg – darum ging es beim Neujahrsempfang des Landkreises Leipzig im Bornaer Stadtkulturhaus. Und: Um sechs rührige Ehrenamtliche, die ausgezeichnet wurden.

11.01.2020

Sechs Kategorien hat der Landkreis Leipzig auserkoren, in denen jedes Jahr zum Neujahrsempfang Menschen ausgezeichnet werden, die sich in besonderem Maße engagieren. Wir stellen sie vor.

15.01.2020