Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Markranstädt Noch immer kein Klimaschutzbeauftragter in Markranstädt
Region Markranstädt

Markranstädt: Gerangel um Klimaschutzbeaufragten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:01 25.11.2021
Markranstädt hat bereits mehrmals den European Energy Award gewonnen, zuletzt 2018. Im Stadtrat wurde die Entscheidung, ob es in der Stadtverwaltung künftig einen Klimaschutzbeauftragten gibt, erneut verschoben.
Markranstädt hat bereits mehrmals den European Energy Award gewonnen, zuletzt 2018. Im Stadtrat wurde die Entscheidung, ob es in der Stadtverwaltung künftig einen Klimaschutzbeauftragten gibt, erneut verschoben. Quelle: ProBild Fotografie
Markranstädt

Schon zum zweiten Mal ist ein Antrag der Fraktion SPD/Grüne im Markranstädter Stadtrat aufgerufen worden – und zum zweiten Mal wurde er zurückgezogen...