Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Markranstädt Markranstädter Handwerker macht Fluthilfe zur Herzenssache
Region Markranstädt

Markranstädter Handwerker macht Fluthilfe zur Herzenssache

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:01 06.09.2021
Mit seiner Aktion „Ein Herz fürs Ahrtal“ hat Mike Schärschmidt (r.) die Herzen seiner Kunden und Geschäftspartner erreicht. Schon über 22 000 Euro konnte er für die Flutopfer sammeln.
Mit seiner Aktion „Ein Herz fürs Ahrtal“ hat Mike Schärschmidt (r.) die Herzen seiner Kunden und Geschäftspartner erreicht. Schon über 22 000 Euro konnte er für die Flutopfer sammeln. Quelle: Andre Kempner
Markranstädt

Handwerk hat goldenen Boden, heißt es. Dieser Handwerker hat dazu noch ein goldenes Herz: Mike Schärschmidt, Chef des Markranstädter Heizungs- und San...