Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Markranstädt Markranstädter Haushalt wird am Donnerstagabend im Stadtrat diskutiert
Region Markranstädt

Markranstädter Haushalt wird am Donnerstagabend im Stadtrat diskutiert

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:03 07.10.2021
Seit dem Vorjahr liegt das Stadtbad in Markranstädt brach. Zwar wurde mit seiner Sanierung begonnen, aufgrund von Diskrepanzen zwischen Planungsbüro und Stadt wurden die Arbeiten aber gestoppt.
Seit dem Vorjahr liegt das Stadtbad in Markranstädt brach. Zwar wurde mit seiner Sanierung begonnen, aufgrund von Diskrepanzen zwischen Planungsbüro und Stadt wurden die Arbeiten aber gestoppt. Quelle: André Kempner
Markranstädt

Am Donnerstagabend soll im Markranstädter Stadtrat der Doppelhaushalt für die Jahre 2022 und 2023 vorgestellt werden. Dann haben sowohl die Stadt- und...

Berufungsverhandlung am Landgericht gegen Markranstädter Bauamtsleiter - „Wir könnten damit Millionen verdienen“
03.10.2021