Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Markranstädt Hitzige Debatte um Schulbezirke in Markranstädt
Region Markranstädt

Stadtrat - hitzige Debatte um Schulbezirke in Markranstädt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:01 18.06.2021
Um die Nils-Holgersson-Grundschule in Großlehna ging es in der jüngsten Sitzung des Markranstädter Stadtrates. Bei der Vorlage zu den Schulbezirken kochten die Emotionen hoch.
Um die Nils-Holgersson-Grundschule in Großlehna ging es in der jüngsten Sitzung des Markranstädter Stadtrates. Bei der Vorlage zu den Schulbezirken kochten die Emotionen hoch. Quelle: André Kempner
Markranstädt

Es war der emotionalste Punkt auf der Tagesordnung des jüngsten Markranstädter Stadtrates: Per Informationsvorlage wollte die Verwaltung mit den Stadt...