Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Mitteldeutschland Angetrunkener Autofahrer rast in Plauen in Empfangshalle einer Fahrzeugfabrik
Region Mitteldeutschland Angetrunkener Autofahrer rast in Plauen in Empfangshalle einer Fahrzeugfabrik
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 26.12.2009
Ein angetrunkener Mann ist am Samstag mit seinem Auto in die Empfangshalle einer Plauener Fahrzeugfabrik gerast.
Ein angetrunkener Mann ist am Samstag mit seinem Auto in die Empfangshalle einer Plauener Fahrzeugfabrik gerast. Quelle: Volkmar Heinz
Anzeige
Plauen

Anschließend überfuhr er zwei Granitsteine, durchquerte ein Beet und kam erst im Empfangsgebäude der Firma zum Stehen. Nach dem Unfall floh er in seinem Auto, konnte aber kurz darauf gestellt werden.

Der Schaden beträgt über 21 000 Euro. Ein Atemalkoholtest ergab 1,82 Promille bei dem Mann.

dpa