Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Mitteldeutschland Angriff auf Leipziger Prokuristin: Spur führt nach Magdeburg
Region Mitteldeutschland

Angriff auf Prokuristin in Leipzig: Spur führt nach Magdeburg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:04 08.10.2021
Der Angriff auf die Prokuristin einer Immobilienfirma in Leipzig sorgte im Herbst 2019 für Aufsehen. Die Polizei sucht seitdem die Täter. Nun gibt es eine neue Spur, sie führt nach Magdeburg. (Symbolbild)
Der Angriff auf die Prokuristin einer Immobilienfirma in Leipzig sorgte im Herbst 2019 für Aufsehen. Die Polizei sucht seitdem die Täter. Nun gibt es eine neue Spur, sie führt nach Magdeburg. (Symbolbild) Quelle: Patrick Seeger/dpa
Leipzig/Dresden

Im Fall der Prokuristin einer Immobilienfirma, die im Herbst 2019 in ihrer Wohnung in Leipzig attackiert worden war, verfolgen die Ermittler nun eine...