Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Mitteldeutschland Bahnmitarbeiter ringen mit Eis und Schnee: „Wir stoßen an körperliche Grenzen“
Region Mitteldeutschland

Bahnmitarbeiter ringen mit Eis und Schnee: „Wir stoßen an körperliche Grenzen“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:56 10.02.2021
Eine Lokomotive der Deutschen Bahn steht im Hauptbahnhof von Hannover. Aufgrund der Schneefälle konnte sie den Haltepunkt am Montag nicht verlassen.
Eine Lokomotive der Deutschen Bahn steht im Hauptbahnhof von Hannover. Aufgrund der Schneefälle konnte sie den Haltepunkt am Montag nicht verlassen. Quelle: Hauke-Christian Dittrich/dpa
Leipzig

Es gibt auch in Zeiten des schnellen Internets noch Konstanten. So kehrt bei jedem Wintereinbruch ein Werbeplakat der Deutschen Bahn aus den 1960er Ja...