Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Mitteldeutschland Verschärfter Lockdown? Sachsen fürchtet Schulschließungen bis zum Sommer
Region Mitteldeutschland

Bundesnotbremse: Sachsen fürchtet Schulschließungen bis zum Sommer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:04 19.04.2021
Schon wieder Homeschooling? Sachsen befürchtet, dass die Schulen bis Sommer dicht bleiben, wenn in der „Corona-Notbremse“ bereits der Inzidenzwert 100 als Grenze gilt.
Schon wieder Homeschooling? Sachsen befürchtet, dass die Schulen bis Sommer dicht bleiben, wenn in der „Corona-Notbremse“ bereits der Inzidenzwert 100 als Grenze gilt. Quelle: Ulrich Perrey/dpa
Berlin/Dresden

Droht nun doch eine schnellere Schulschließung im bundesweit einheitlichen Lockdown? Die Koalitionsfraktionen von CDU/CSU und SPD wollen nach einem Be...