Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Mitteldeutschland Impfmüdigkeit: So will Sachsen die Unentschlossenen noch überzeugen
Region Mitteldeutschland

Corona-Impfmüdigkeit: So will Sachsen Unentschlossene noch überzeugen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:15 05.07.2021
Noch kein Clubfeeling beim Impfen wie in Israel, aber immerhin schon fast ein bisschen Open Air: Aufgrund von Umbauarbeiten im Impfzentrum in Leipzig gab es die Vakzine am Montag auf der Neuen Messe im provisorischen Zelt.
Noch kein Clubfeeling beim Impfen wie in Israel, aber immerhin schon fast ein bisschen Open Air: Aufgrund von Umbauarbeiten im Impfzentrum in Leipzig gab es die Vakzine am Montag auf der Neuen Messe im provisorischen Zelt. Quelle: Dirk Knofe
Dresden/Leipzig

Impfen, Impfen, Impfen – so heißt nicht nur in Sachsen die Strategie gegen Pandemie und Virus-Variationen. Im Freistaat sind die Probleme beim Verteil...