Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Mitteldeutschland Chaos um Impfterminvergabe für Prioritätsgruppe drei: Start voraussichtlich diese Woche
Region Mitteldeutschland

Doch noch kein Impfstart für Prioritätsgruppe drei

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:07 19.04.2021
Petra Köpping, SPD, Ministerin für Soziales und gesellschaftlichen Zusammenhang Sachsen, muss den angekündigten Impfstart der Priogruppe drei noch einmal verschieben.
Petra Köpping, SPD, Ministerin für Soziales und gesellschaftlichen Zusammenhang Sachsen, muss den angekündigten Impfstart der Priogruppe drei noch einmal verschieben. Quelle: Matthias Rietschel / imago
Dresden

Was für eine Verwirrung um den Impfstart der Prioritätsgruppe 3. Denn eigentlich sollte es diese Woche losgehen: Personen, die über 60 sind oder bei...