Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Mitteldeutschland Quarantänehochhaus Hildebrandstraße: Verstorbener hat sich wohl in Dresden infiziert
Region Mitteldeutschland

Dresden: Corona-Verstorbener von Quarantänehochhaus hat sich wohl in Dresden infiziert

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:29 11.06.2021
Nach Bekanntwerden des Todesfalls hatten die Behörden das ganze Gebäude abgeriegelt. Mittlerweile sind nur noch wenige Bewohner in Quarantäne.
Nach Bekanntwerden des Todesfalls hatten die Behörden das ganze Gebäude abgeriegelt. Mittlerweile sind nur noch wenige Bewohner in Quarantäne. Quelle: Daniel Schäfer/dpa
Dresden

Die städtischen Behörden sind noch immer damit beschäftigt, den Tod eines indischen Studenten nach einer Coronainfektion in Dresden zu analysieren und...