Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Mitteldeutschland Dulig geht als SPD-Chef in Sachsen: „Ich habe viele Fehler gemacht“
Region Mitteldeutschland

Dulig geht als SPD-Chef in Sachsen: "Ich habe viele Fehler gemacht"

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:49 09.10.2021
Nach mehr als einem Jahrzehnt hört Martin Dulig als SPD-Chef in Sachsen auf. In seiner Abschiedsrede bittet er seine Partei um Fairness und zeigt sich stolz auf das Erreichte.
Nach mehr als einem Jahrzehnt hört Martin Dulig als SPD-Chef in Sachsen auf. In seiner Abschiedsrede bittet er seine Partei um Fairness und zeigt sich stolz auf das Erreichte. Quelle: Sebastian Kahnert/dpa
Neukieritzsch

Mit einer emotionalen Rede hat sich der sächsische SPD-Chef Martin Dulig aus seinem Amt verabschiedet. Er sei stolz auf die vergangenen zwölf Jahre un...