Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Mitteldeutschland Das passiert jetzt mit den Clan-Mitgliedern – JVA Leipzig als Haftort im Gespräch
Region Mitteldeutschland

Einbruch in Grüne Gewölbe Dresden: So kam man den Tätern auf die Spur 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:58 17.11.2020
Knapp ein Jahr nach dem Kunstdiebstahl im Dresdner Grünen Gewölbe hat die Polizei am Dienstagmorgen in Berlin drei Tatverdächtige festgenommen.
Knapp ein Jahr nach dem Kunstdiebstahl im Dresdner Grünen Gewölbe hat die Polizei am Dienstagmorgen in Berlin drei Tatverdächtige festgenommen. Quelle: Paul Zinken/dpa
Dresden/Berlin

Nach dem Juwelendiebstahl im Grünen Gewölbe in Dresden vor knapp einem Jahr sind am Dienstag in Berlin drei Tatverdächtigen festgenommen worden. Derze...