Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Mitteldeutschland Flughafen-Blockade: Justizministerin will Umgang mit Protest-Teilnehmern überprüfen
Region Mitteldeutschland

Flughafen-Blockade in Leipzig: Ministerin Meier will Umgang mit Protestler überprüfen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:20 12.07.2021
Justizministerin Katja Meier betonte, dass alle Aktivisten wieder auf freiem Fuß seien. „Der Sachverhalt ist nun aufzuklären“, sagte sie.
Justizministerin Katja Meier betonte, dass alle Aktivisten wieder auf freiem Fuß seien. „Der Sachverhalt ist nun aufzuklären“, sagte sie. Quelle: Tim Wagner, dpa/Dietrich Flechtner (Archiv)
Dresden

Sachsens Justizministerin Katja Meier (Grüne) will die Umstände überprüfen lassen, die dazu führten, dass ein Teil der Flughafen-Protestler am Wochen...