Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Mitteldeutschland Hausärzte in Sachsen: So unterschiedlich ist die Versorgung in den Regionen
Region Mitteldeutschland

Hausärzte in Sachsen: So unterschiedlich ist die Versorgung in den Regionen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:57 20.09.2021
Der Hausarzt gilt vielen als sichere Bank, wenn es gesundheitliche Probleme gibt. Doch wie lange kann man sich darauf noch verlassen?
Der Hausarzt gilt vielen als sichere Bank, wenn es gesundheitliche Probleme gibt. Doch wie lange kann man sich darauf noch verlassen? Quelle: Imago
Dresden/Leipzig

Die hausärztliche Versorgung im Freistaat gestaltet sich immer komplizierter. 369,5 von 2952,5 Hausarztstellen waren zum 1. Juli dieses Jahres unbeset...

20.09.2021
Kopf-an-Kopf-Rennen zur Bundestagswahl - Das Triell in der Sächsischen Schweiz: CDU, AfD oder Ex-CDU?
19.09.2021