Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Mitteldeutschland Keime und Salmonellen: 23 Betriebe in Sachsen wegen Hygieneverstößen dichtgemacht
Region Mitteldeutschland

Hygieneverstöße: 23 Lebensmittelbetriebe in Sachsen zeitweise geschlossen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:40 18.10.2020
In Sachsen sind im Vorjahr 23 Betriebe wegen gravierender Verstöße gegen die Lebensmittelvorschriften vorübergehend geschlossen worden. Auch Proben von Fleisch waren belastet.
In Sachsen sind im Vorjahr 23 Betriebe wegen gravierender Verstöße gegen die Lebensmittelvorschriften vorübergehend geschlossen worden. Auch Proben von Fleisch waren belastet. Quelle: Andreas Gebert/dpa
Leipzig

In Sachsen sind im Vorjahr 23 Betriebe wegen gravierender Verstöße gegen die Lebensmittelvorschriften vorübergehend geschlossen worden. Das geht aus d...

18.10.2020
19.10.2020