Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Mitteldeutschland Wurde in Delitzsch Katze oder Kaninchen zerstückelt? Peta bietet 1000 Euro Belohnung
Region Mitteldeutschland

Katze in Delitzsch zerstückelt - 1000 Euro Belohnung von Peta

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:55 20.10.2020
Wurde in Delitzsch eine Katze grausam zerstückelt oder war es doch „nur“ der Schlachteabfall eines Kaninchens? Ein mutmaßlicher Fall von Tierquälerei sorgt aktuell für Aufregung. Das Tierheim Delitzsch hatte am Montag mit einem Zeugenaufruf und einem Bild vom Fundort den Vorfall öffentlich gemacht Quelle: dpa/Screenshot Facebook Tierheim Delitzsch
Delitzsch

Ist es ein grausamer Fall von Tierquälerei in Delitzsch? Oder handelt es sich „nur“ um den Fund von Schlachteabfällen? Ein Vorfall vom Wochenbegin...