Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Mitteldeutschland Kommentar: Der Wahlkampf kommt in Sachsen an
Region Mitteldeutschland

Kommentar zum Koalitionskrach: Der Wahlkampf kommt in Sachsen an

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:50 11.06.2021
Das Kenia-Gefüge in Sachsen, das für alle Beteiligten im Herbst 2019 wahrlich keine Liebesheirat gewesen war, ist hochgradig fragil, meint LVZ-Landeskorrespondent Andreas Debski.
Das Kenia-Gefüge in Sachsen, das für alle Beteiligten im Herbst 2019 wahrlich keine Liebesheirat gewesen war, ist hochgradig fragil, meint LVZ-Landeskorrespondent Andreas Debski. Quelle: Sebastian Kahnert(dpa)/André Kempner
Dresden

Das waren Breitseiten, die Michael Kretschmer (CDU) diese Woche gegen seine Koalitionspartner ausgeteilt hat. Der sächsische Ministerpräsident, der si...