Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Mitteldeutschland Notbetreuung in Leipziger Kita: „Eltern zu kategorisieren finde ich extrem ungerecht“
Region Mitteldeutschland Notbetreuung in Leipziger Kita: „Eltern zu kategorisieren finde ich extrem ungerecht“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:08 08.05.2020
In den Fenstern der Kita Fröbelchen in der Friedrichshafener Straße steht geschrieben „Wir vermissen euch“. Bis Juni sollen die Leipziger Kitas wieder zum Regelbetrieb zurückgekehrt sein.
In den Fenstern der Kita Fröbelchen in der Friedrichshafener Straße steht geschrieben „Wir vermissen euch“. Bis Juni sollen die Leipziger Kitas wieder zum Regelbetrieb zurückgekehrt sein. Quelle: André Kempner
Leipzig

Die Planung zur Wiedereröffnung der Kitas ist in vollem Gange. Am Donnerstag ließ der Leipziger Oberbürgermeister Burkhard Jung (SPD) verlautbaren, d...