Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Mitteldeutschland Polizist bedroht in Dresden Demo-Teilnehmer: „Schubs mich und du fängst dir ne Kugel“
Region Mitteldeutschland

Polizist bedroht in Dresden Demo-Teilnehmer: „Schubs mich und du fängst dir ne Kugel“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:35 20.09.2020
Der Polizist wird von den Vermummten bedrängt. Kurz darauf fallen die Worte „Schubs mich und du fängst dir ne Kugel“.
Der Polizist wird von den Vermummten bedrängt. Kurz darauf fallen die Worte „Schubs mich und du fängst dir ne Kugel“. Quelle: privat
Dresden

“Schubs mich und du fängst dir ne Kugel“: Mit diesen Worten hat ein Polizist in Dresden einen vermummten Teilnehmer im Anschluss an eine Demonstration...

Ungewöhnliche Basketballschuh-Sammlung - Hallenser hat die meisten Air-Jordan-Sneaker
20.09.2020