Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Mitteldeutschland Einschränkungen für Ungeimpfte in Sachsen? AfD-Fraktion kündigt Verfassungsbeschwerde an
Region Mitteldeutschland

Sachsens AfD-Fraktion kündigt Verfassungsbeschwerde gegen Corona-Schutzverordnung an

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:20 17.08.2021
Die neue sächsische Corona-Schutzverordnung ist noch nicht einmal beschlossen, da kündigt die AfD-Landtagsfraktion schon Widerstand an. (Symbolbilder)
Die neue sächsische Corona-Schutzverordnung ist noch nicht einmal beschlossen, da kündigt die AfD-Landtagsfraktion schon Widerstand an. (Symbolbilder) Quelle: Markus Scholz/Sven Hoppe/dpa
Dresden

Die neue sächsische Corona-Schutzverordnung ist noch nicht einmal beschlossen, da kündigt die AfD-Landtagsfraktion schon Widerstand an. Die Fraktion s...