Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Mitteldeutschland So bewertet der Leipziger Infektiologe Michael Borte Sachsens neue Corona-Verordnung
Region Mitteldeutschland

So bewertet der Leipziger Infektiologe Michael Borte Sachsens neue Corona-Verordnung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:01 26.08.2021
„Ich würde noch einen Schritt weitergehen und die 2-G-Regel breiter anwenden: volle Freiheiten nur für Geimpfte und Genesene“: Professor Michael Borte, Direktor des Immundefektzentrums am Klinikum St. Georg.
„Ich würde noch einen Schritt weitergehen und die 2-G-Regel breiter anwenden: volle Freiheiten nur für Geimpfte und Genesene“: Professor Michael Borte, Direktor des Immundefektzentrums am Klinikum St. Georg. Quelle: André Kempner
Leipzig

Enthält die neue Corona-Verordnung, die ab Donnerstag in Sachsen gilt, die richtigen Instrumente zur weiteren Pandemie-Bekämpfung? Professor Micha...