Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Mitteldeutschland Tausende lassen Termine für Zweitimpfungen verstreichen
Region Mitteldeutschland

Tausende Sachsen lassen Termine für Zweitimpfungen verstreichen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:36 26.06.2021
In der letzten Woche konnten in Sachsens Impfzentren fast 15 Prozent der Zweitimpfungen nicht durchgeführt werden, weil angemeldete Personen nicht erschienen sind.
In der letzten Woche konnten in Sachsens Impfzentren fast 15 Prozent der Zweitimpfungen nicht durchgeführt werden, weil angemeldete Personen nicht erschienen sind. Quelle: Robert Michael, dpa
Leipzig

Die Zahl der Termine, die in Sachsens Impfzentren ungenutzt verstreichen, steigt weiter. In der Woche vom 16. bis 20. Juni waren insgesamt 65.729 Zwei...