Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Mitteldeutschland Tödlicher Unfall auf B 7: Staatsanwaltschaft klagt Drogenabhängigen an
Region Mitteldeutschland

Tödlicher Unfall auf B 7 bei Burkersdorf nahe Altenburg: Staatsanwaltschaft klagt Crystal- und Cannabisabhängigen Mann an

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:48 16.04.2021
Zahlreiche Rettungskräfte waren nach dem schweren Unfall mit einem Toten und zwei Schwerverletzten zwischen Burkersdorf und Gleina am 17. Juni 2020 im Einsatz. Der mutmaßliche Unfallverursacher ist nun angeklagt worden.
Zahlreiche Rettungskräfte waren nach dem schweren Unfall mit einem Toten und zwei Schwerverletzten zwischen Burkersdorf und Gleina am 17. Juni 2020 im Einsatz. Der mutmaßliche Unfallverursacher ist nun angeklagt worden. Quelle: Feuerwehr Lehndorf
Altenburg

Die Aufklärung des tödlichen Unfalls auf der Bundesstraße 7 bei Burkersdorf nahe Altenburg im Juni 2020 rückt näher. Wie der Sprecher der Staatsanwalt...