Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Mitteldeutschland Trotz Corona-Maßnahmen: Warum sterben immer noch Menschen in Pflegeheimen?
Region Mitteldeutschland

Trotz Corona-Maßnahmen: Warum sterben in Sachsen immer noch Menschen in Pflegeheimen?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 20.02.2021
Mobile Teams übernehmen die Impfungen in den Alten- und Pflegeheimen. In Sachsen sollen in bis spätestens Mitte März die letzten Impftermine in den Einrichtungen durchgeführt werden.
Mobile Teams übernehmen die Impfungen in den Alten- und Pflegeheimen. In Sachsen sollen in bis spätestens Mitte März die letzten Impftermine in den Einrichtungen durchgeführt werden. Quelle: dpa
Leipzig

Sachsens erstes Ziel im Kampf gegen die Corona-Pandemie ist fast geschafft: Die Impfungen in den besonders gefährdeten Altenheime sollen in den näch...