Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Mitteldeutschland Vermisster 72-Jähriger tot bei Meschwitz aufgefunden
Region Mitteldeutschland Vermisster 72-Jähriger tot bei Meschwitz aufgefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:38 30.08.2019
Ein 72-Jähriger ist am Freitag tot in Meschwitz tot gefunden worden. (Symbolbild) Quelle: Patrick Seeger/dpa
Meschwitz

Ein vermisster 72-Jähriger ist tot in einem Straßengraben kurz hinter dem Ortsausgang von Meschwitz (Landkreis Bautzen) gefunden worden.

Ein Polizeihund habe am Freitagmittag den seit dem Morgen vermissten Mann entdeckt, teilte die Polizei mit. Der Senior habe ohne Bewusstsein im Straßengraben gelegen, der Notarzt habe nur noch den Tod des Mannes feststellen können. Die Todesursache ist bisher unklar, die Kriminalpolizei ermittelt.

Von RND/dpa