Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Mitteldeutschland Waffenversteck in Nordsachsen: KSK-Soldat rechtskräftig verurteilt
Region Mitteldeutschland

Waffenversteck in Nordsachsen: KSK-Soldat rechtskräftig verurteilt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:14 22.03.2021
Der ehemalige KSK-Soldat Philipp S. wurde am Leipziger Landgericht zu zwei Jahren Bewährung verurteilt. Weder er noch die Anklage reichten Revision gegen das Urteil ein, das damit rechtskräftig ist.
Der ehemalige KSK-Soldat Philipp S. wurde am Leipziger Landgericht zu zwei Jahren Bewährung verurteilt. Weder er noch die Anklage reichten Revision gegen das Urteil ein, das damit rechtskräftig ist. Quelle: André Kempner
Leipzig/Collm

Der ehemalige Elitesoldat Philipp S. ist rechtskräftig verurteilt: „Es ist von Seiten der Generalstaatsanwaltschaft Dresden nicht beabsichtigt, Revisi...