Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Mitteldeutschland Leipziger Zukunftsforscher: „Wir sind besser auf künftige Pandemien vorbereitet“
Region Mitteldeutschland

Wie weiter nach Corona? - Leipziger Zukunftsforscher: „Wir sind besser auf künftige Pandemien vorbereitet“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:02 08.04.2021
„Wir sind auf Glatteis unterwegs, haben aber keine vernünftigen Schlittschuhe dabei“: Der Leipziger Kai Gondlach analysiert die Corona-Pandemie aus Sicht des Zukunftsforschers und sagt, wie es weitergehen könnte.
„Wir sind auf Glatteis unterwegs, haben aber keine vernünftigen Schlittschuhe dabei“: Der Leipziger Kai Gondlach analysiert die Corona-Pandemie aus Sicht des Zukunftsforschers und sagt, wie es weitergehen könnte. Quelle: André Kempner
Leipzig

Über ein Jahr Corona-Pandemie – über ein Jahr lang Ungewissheit. Und wie es weitergeht, ist noch nicht richtig klar. Der Leipziger Zukunftsforscher K...