Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Betrunken mit dem Auto bei Salbitz ins Feld gerast
Region Oschatz Betrunken mit dem Auto bei Salbitz ins Feld gerast
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:28 26.07.2018
Die Frau war alkoholisiert Auto gefahren. (Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Salbitz

Eine 35 Jahre alte Frau ist am Mittwoch gegen 5 Uhr betrunken mit ihrem Auto auf einem Feld bei Salbitz (Gemeinde Naundorf) gelandet. Sie wurde am Kopf verletzt und im Fahrzeug eingeklemmt. Nachdem sie aus dem Smart befreit worden war, wurde sie ins Krankenhaus eingeliefert.

Ein Atemalkoholtest erbrachte einen Wert von 2,34 Promille. Die Polizisten entzogen ihr den Führerschein. Die Frau muss sich jetzt wegen Gefährdung des Straßenverkehrs in Tateinheit mit Trunkenheit im Verkehr verantworten.

Von LVZ