Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Achtjähriger bei Unfall verletzt
Region Oschatz

Calbitz: Achtjähriger bei Unfall verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:37 07.09.2020
Symbolfoto Quelle: dpa
Anzeige
Calbitz

Ein acht Jahre alter Junge wurde am späten Sonntagnachmittag bei einem Unfall im Wermsdorfer Ortsteil Calbitz schwer verletzt. Wie die Polizei berichtete, war das Kind gegen 16.45 Uhr mit einem Fahrrad auf der abschüssigen Flurstraße unterwegs und bog dann nach rechts auf die Bergstraße ab. Dabei sei das Kind gegen einen in entgegengesetzter Richtung fahrenden VW geprallt. Der Achtjährige stürzte. Er wurde zur stationären Aufnahme in ein Krankenhaus gebracht.

Von LVZ

(K)ein Bahnhofsfest - Gastlok in Mügeln eingetroffen
07.09.2020