Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Die Lage spitzt sich zu: Gynäkologie- und Geburtsstationen schließen
Region Oschatz

Die Lage spitzt sich zu: Gynäkologie- und Geburtsstationen schließen 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 21.11.2021
Das Angebot an Gynäkologie- und Geburtsstationen in der Region ist in den vergangenen Jahren zurückgegangen. Dennoch kann die Versorgung durch die verbleibenden Stationen gewährleistet werden.
Das Angebot an Gynäkologie- und Geburtsstationen in der Region ist in den vergangenen Jahren zurückgegangen. Dennoch kann die Versorgung durch die verbleibenden Stationen gewährleistet werden.
Leisnig

Etwa ein Jahr ist es nun her, dass die Geburtsstation der Helios-Klinik in Leisnig ihre Türen schloss. Aufgrund von Personalmangel soll dort nun auch...