Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Hohe Geldstrafe nach tragischem Unfall bei Oschatz
Region Oschatz

Hohe Geldstrafe nach tragischem Unfall bei Oschatz

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 24.11.2021
Vier Menschen waren bei dem schweren Verkehrsunfall am 14. Dezember 2019 auf der Bundesstraße 6 nahe Oschatz teils schwer verletzt worden. Der Fahrer des silberfarbenen VW-Transporters ist seit diesem Tag ein Pflegefall.
Vier Menschen waren bei dem schweren Verkehrsunfall am 14. Dezember 2019 auf der Bundesstraße 6 nahe Oschatz teils schwer verletzt worden. Der Fahrer des silberfarbenen VW-Transporters ist seit diesem Tag ein Pflegefall. Quelle: Foto: Sven bartsch (Archiv)
Oschatz

Sein Kopf mit dem schmalen Gesicht sinkt immer wieder kraftlos nach vorn. Zusammengekrümmt sitzt René K.* (33) im Rollstuhl. Seine Frau Katja K.* (32)...