Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Immer wieder Thema in Naundorf: Die Bushaltestelle „Grüne Aue“
Region Oschatz Immer wieder Thema in Naundorf: Die Bushaltestelle „Grüne Aue“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 13.02.2020
Bürgermeisterin Cathleen Kramm und Ratsmitglied Volker Buschmann bei der jüngsten Ratssitzung in Naundorf. Quelle: Pauline Szyltowski
Hof

Schon zu Beginn des Jahres ist die Gemeinde Naundorf sehr produktiv, wie sich bei der jüngsten Ratssitzung zeigte. So würden etwa dieses Jahr die We...

Wenn ab Freitagmittag die Staatsstraße zwischen Großböhla und Dahlen wieder für den Verkehr frei ist, dann bietet sich am Straßenrand ein anderes Bild als vor der Sperrung.

13.02.2020

Seit einem Jahr gibt es den Feuerwehrverein in Zeuckritz. Unterstützung für das Ehrenamt gibt es auch von lokalen Unternehmen.

13.02.2020

Die Ermittlungen der Polizei zum tragischen Verkehrsunfall am Montag zwischen Oschatz und Seerhausen sind noch nicht vollständig abgeschlossen. Aber es ist relativ sicher, dass der in seinem Auto verbrannte Mann ein 18 Jahre alter Oschatzer ist.

13.02.2020