Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Kinder aus der Collm-Region feiern mit der Naturbühne Dornreichenbach
Region Oschatz Kinder aus der Collm-Region feiern mit der Naturbühne Dornreichenbach
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:46 01.06.2018
Kindertag 2018 am Schloss Dahlen mit der Naturbühne Dornreichenbach. Quelle: Hagen Rösner
Anzeige
Dahlen

Mit dem Theaterstück vom „Däumelinchen“ haben gestern die Mädchen und Jungen aus den Kitas der Collm-Region am Schloss Dahlen den Kindertag gefeiert.

Anzeige

Bei bestem Wetter präsentierte die Naturbühne Dornreichenbach ihr abwechslungsreiches Stück, welches von den Kindern mit Spannung verfolgt wurde.

Kinder aus den Kitas der Collm-Region haben im Dahlener Schlosspark gemeinsam den Kindertag gefeiert. Die Naturbühne Dornreichenbach führte zum Auftakt das Märchen vom Däumelinchen auf.

Am Vormittag und am Nachmittag gab es im Dahlener Schlosspark noch viele Spiele und Aktionen innerhalb des Kindertages.

Von Hagen Rösner